Werde jetzt Schafpate!

Und unterstütze uns beim Herdenaufbau.

Für unsere Lämmer, die im Frühjahr 2020 geboren wurden, sind alle Patenschaften vergeben.

Die nächsten Patenschaften für die Lämmer vom Frühjahr 2021 werden wir ab Herbst anbieten.

Was ist eine Schafpatenschaft?

Mit dem Kauf einer Schafpatenschaft für 250€ wirst du Pate für ein bestimmtes Lamm. Du kannst einen Namen für dein Schaf auswählen und erhältst eine Patenschaftsurkunde per E-Mail. Die Laufzeit einer Patenschaft beträgt 3 oder 5 Jahre. In diesem Zeitraum erhältst du einmal jährlich im November ein Paket mit Produkten aus unserer Schäferei. Dabei kannst du zwischen Lammfleisch, Strickgarn oder Bastelwolle wählen. Das Lammfleisch kann ausschließlich bei uns ab Hof abgeholt werden, die Wolle versenden wir auch gerne. Natürlich darfst du dein Patenschaf auch bei uns am Hof besuchen kommen. Außerdem informieren wir dich über Neuigkeiten und Termine (geborene Lämmer, Schafschur, etc.)

Variante Schaf
(mit großen Paketen)

Laufzeit 3 Jahre (2021 – 2023)

1 Paket jährlich im November

Das jährliche Paket enthält:

ca. 3,3 kg Lammfleisch
(nur Abholung ab Hof)
oder
5 Knäuel Strickgarn
oder
1,7 kg Bastelwolle

Variante Lamm
(mit kleinen Paketen)

Laufzeit 5 Jahre (2021 – 2025)

1 Paket jährlich im November

Das jährliche Paket enthält:

ca. 2,0 kg Lammfleisch
(nur Abholung ab Hof)
oder
3 Knäuel Strickgarn
oder
1 kg Bastelwolle

Kosten (einmalig):

250,00€

So funktioniert es:

  1. Wenn du eine Schafpatenschaft übernehmen möchtest, fülle das Bestellformular mit allen notwendigen Angaben aus.
  2. Wir vergeben die Patenschaften in der Reihenfolge des Bestelleingangs bis alle Schafe einen Paten gefunden haben.
  3. Wenn wir dir ein Patenschaf zugewiesen haben, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Rechnung.
  4. Nach Zahlungseingang schicken wir dir deine Patenurkunde per E-Mail.
  5. Deine Patenschaft wird dann jedes Jahr automatisch eingelöst, sodass du jedes Jahr im November für die Dauer der Laufzeit dein Patenpaket bekommst – entweder per Post oder zum Abholen bei uns am Hof.

Falls du noch weitere Fragen hast: einfach per E-Mail an moin@milchschaeferei-amalia.de melden 🙂