Seefelder Weidelamm

Ab sofort könnt ihr bei uns Lammfleisch vorbestellen.

Was unser Lammfleisch ausmacht:

  • die Lämmer wurden mindestens 8 Wochen von ihren Müttern großgezogen und gesäugt
  • anschließend lebten sie den ganzen Sommer und Herbst draußen auf der Weide und ernährten sich ausschließlich von den Gräsern und Kräutern, die sie auf der Weide finden konnten.

Wir bieten euch nun ein Mischpaket vom ganzen oder halben Lamm zur Vorbestellung an. Die Lämmer werden vom Fleischer geschlachtet, zerlegt und vakuumiert.

Der Preis wird anhand des Gewichts des gesamten Schlachtkörpers ermittelt. Durch das Zerlegen reduziert sich das gelieferte Gewicht. Auf Wunsch können mitbestellt werden (ohne Preisaufschlag):

  • Innereien: Zunge, Herz, Lunge, Leber, Nieren, Hoden
  • Lammohren und Pansen für den Hund

22,00€/kg

(Gewicht des halben oder ganzen Schlachtkörpers vor Zerlegung)

Schlachttermine: 13. und 20. November. Die Abholung erfolgt dann in der jeweils darauf folgenden Woche.


Vorbestellung Lammfleisch

Zur kurzfristigen Abstimmung des Abholtermins.